Die Wahrheit über den Migrationspakt!

Administrator (admin) on 05.02.2019

Die Wahrheit über den Migrationspakt!
Ich hatte euch ja versprochen, hierzu ein Video zu machen. Hier ist das Video!

Es wird viel gesagt, nur wenig verstanden - letzte Woche war ich gemeinsam mit den Freien Wählern zu einer Diskussion rund um das Thema Migrationspakt. Ich hatte euch ja versprochen, hierzu ein Video zu machen. Versprechen hiermit eingelöst.

Hier verlinken wir Ihnen einen lesenswerten Jahresrückblick 2018 von Dieter Farwick BrigGen a.D. und Publizist.

>>>  Die deutschen „Funktionseliten“: Verantwortungslos, planlos, maßlos und mutlos

Einfach einmal zuhören was Helmut Schmidt schon vor Jahren sagte:

Statement zur Zuwanderung und Fachkräftemangel

Wir brauchen keine Zuwanderung “Zuwanderung aus fremden Zivilisationen schafft mehr Probleme, als es uns auf dem Arbeitsmarkt an positiven Faktoren bringen kann. Zuwanderung aus Afghanistan bringt Probleme mit sich”, so ein Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt im Interview mit Sandra Maischberger.

Ein weiteres Video schon aus 2012, welches aktueller nicht sein könnte!

Helmut Schmidt: Wir befinden uns am Vorabend einer Revolution in Europa - schauen wir nach Frankreich!

4:05 ... schon interessant Schäubles bedröppeltes Gesicht zu sehen wenn Schmidt die Warheit sagt?

Ein wahrer Satz von Schäuble 6:35
 "Sie glauben das Volk sei das Problem. Das Problem sind die Regierenden."